Vielseitig mit Kundenkontakt

Du suchst einen Job, bei dem du Köpfchen und handwerkliche Fähigkeiten einsetzen kannst und der dich dazu noch körperlich fordert? Du bist kundenorientiert und gehst gern mit Menschen um? Dann bist du als Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice hochwillkommen – und kannst dich gerne auch als Azubi bei uns bewerben. Ein Ausbildungsberuf, der dich in Privaträume führt und nicht nur Tatkraft, sondern auch Fingerspitzengefühl erfordert.

Sami Hossaini liebt die Abwechslung

In meiner Heimat Afghanistan und später im Iran hatte ich verschiedene Hilfsjobs, u.a. als Maurergehilfe, in der Verwaltung und als Elektriker. In Afghanistan habe ich zum Schluss als Polizist gearbeitet. Nach meiner Auswanderung nach Europa war ich Erntehelfer in Griechenland. In Deutschland jobbte ich bei einem Burger-Restaurant und in einem Kinderzentrum, bevor ich 2018 bei Domberger meine Ausbildung zur Fachkraft für Möbel-, Küchen- und Umzugsservice begann. Nach einigen Praktika in verschiedenen Ausbildungsberufen hatte mir diese Tätigkeit am besten gefallen.

Wenn wir uns morgens in der Firma treffen, besprechen wir unseren Auftrag, fahren zum Kunden, packen und laden so ein, dass alles heil an der neuen Adresse ankommt. Dort wird ausgeladen und wir montieren Möbel, Lampen usw. Montagen machen mir besonders Spaß, weil man etwas aufbaut und den Erfolg sieht. Jeder Tag und jede Aufgabe ist anders – diese Abwechslung mag ich und auch den Kontakt mit immer neuen Kunden.

Schön ist es, wenn man Kunden begeistern kann: Schon im Vorfeld hatten wir von unserem Büro erfahren, dass eine Kundin den Schrank der Oma im Keller haben wollte, sich aber nicht vorstellen konnte, dass das klappt. Als sie uns dann während unseres Einsatzes ansprach und ihre Bedenken äußerte, hatten wir den Schrank bereits in den Keller verfrachtet. Die Kundin hat sich riesig gefreut!

Neugierig?
Bewirb dich jetzt!

Hast Du einen Führerschein, wenn ja welchen?
Hast Du eine Ausbildung im Berufsfeld auf welches Du Dich bewirbst? Wenn ja, welche?
Hast Du Berufserfahrung im Berufsfeld auf welches Du Dich bewirbst?
Du hast eine Bewerbung im PDF-Format? Hier kannst du sie hochladen (max. 5 MB).
Deine personenbezogenen Daten sind bei uns sicher! Die Verarbeitung sämtlicher Daten erfolgt im Rahmen der gesetzlichen Datenschutzbestimmungen. Wir sichern Dir den vertraulichen Umgang mit Deinen Daten zu, eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Deine Daten bleiben gespeichert, solange Du uns nicht um Löschung bittest. Die E-Mail-Adresse für Datenlöschungsanfragen lautet beauftragter@ds-information.de